Professionelle Kassensysteme mit Warenwirtschaft

Das Bausteinsystem der ETRON Win Speziallösung

ETRON Win Speziallösung

ETRON Win kann so „klein“ oder so „groß“ sein, wie Sie es benötigen. Und selbstverständlich auch mit Ihnen mitwachsen: Beginnen Sie klein und erweitern Sie den Funktionsumfang dann, wenn Sie es brauchen. Entscheiden Sie sich je nach benötigtem Leistungsumfang zwischen drei Versionen von ETRON Win: ETRON Win SRplus, ETRON Win Light und der ETRON Win V5.

Unterstützung bei Ihren täglichen Aufgaben

Produktverkauf über Scan oder Touch

Anbindung an kontaktlose Bezahlterminals

Gutscheinverwaltung

Kundekartei

Reparaturverwaltung

Waagenanbindung

Was kann die ETRON Win Speziallösung?

Für jeden Anspruch bieten wir die richtige Variante in der Welt von ETRON Win. Die Grundausstattung bietet eine Vielzahl an Funktionen, die mit einer klassischen Registrierkasse nicht möglich sind. So haben Sie neben einer umfassenden Verwaltung von Artikelstammdaten, Kundenstammdaten und Lieferantenstammdaten auch die Möglichkeit Angebote und Lieferscheine zu erstellen und auf Rechnung zu verkaufen. Das leistungsfähige Auftragswesen ist bei ETRON Win immer mit dabei!

ETRON SRplus

ETRON Win SRplus

… die günstigen Einsteiger-Variante in die Welt von ETRON Win mit allen oben beschriebenen Basisfunktionen.

ETRON Light

ETRON Win Light

… erweitert die Software um die Funktionen Lagerverwaltung, Reparaturverwaltung und Inventur per Zähllisten.

ETRON V5

ETRON Win V5

Die leistungsfähigste Version mit vollem Funktionsumfang bei Warenwirtschaft, Bestellwesen & Zeitverwaltung.

ETRON Online-Backup - Einfach, sicher, günstig: tägliche Datensicherung über das Internet

Der Daten-Super-GAU kann jederzeit eintreten: Festplattencrash, Computervirus, Einbruch, Diebstahl, Brand- oder Wasserschäden – das alles kann zu einem totalen Datenverlust führen. Betriebssystem und Office-Programme lassen sich leicht neu installieren, Ihre Dokumente und Geschäftsdaten allerdings sind von unwiederbringlichem Wert.

Mit dem ETRON Online-Backup machen Sie Ihre tägliche Datensicherung noch schneller, einfacher und sicherer – kostengünstig, bequem und vollautomatisch über das Internet. Genießen Sie perfekte Datensicherheit für nur € 9,90 pro Monat!

Kein Risiko, keine versteckten Kosten, keine Mindestvertragsdauer – monatlich kündbar!

Server
Sicherheitsgurt

Mit ETRON Care auf der sicheren Seite

Es ist wichtig, Anwendungen auf Ihrem Computer immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Das gilt insbesondere für Ihr Windows-Betriebssystem. Wenn Sie diese Updates vernachlässigen, steigt das Risiko, dass Sie Opfer von Hackerangriffen oder Computerviren werden. Oft haben diese Updates Auswirkungen auf Dritt-Software, wie z.B. Ihre ETRON Win Kassensoftware – daher ist es notwendig, auch hier regelmäßige Produkt-Updates durchzuführen!

Mit ETRON Care sind Sie immer auf dem neuesten Stand – und Sie profitieren auch von zusätzlicher Sicherheit, denn Sie haben die Möglichkeit auf erweiterte Services wie zum Beispiel telefonische Hilfestellung, bei Bedarf auch außerhalb unserer üblichen Bürozeiten!

Stellen Sie langfristig störungsfreien Betrieb sicher!

ETRON Care - Features

Einige der Möglichkeiten, die Ihnen ETRON Care bieten kann:

Updateservice

Hotline

persönlicher Anpsrechpartner

webTicket

Notfallsupport

Expertenteam

Verbinden Sie ETRON Win mit anderen Applikationen wie zum Beispiel Ihrem Webshop.

Shopping

Ihre Vorteile mit einer vollständigen Webshop-Integration

Notebook

Verfügbare Schnittstellen

ETRON Kundenbindungsmodul

Mehr Gewinn mit zufriedenen Kunden: Nutzen Sie die Macht der Daten und verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil mit dem ETRON Kundenbindungsmodul

Das ETRON Kundenbindungsmodul ist die perfekte Lösung, um Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level zu heben. Mit den erweiterten Kundenbindungsfunktionen, inklusive Bonussystemen und Sofortboni an der Kasse, können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden zufrieden sind und gerne wiederkommen.

Das Modul ermöglicht ein effektives Kundenkontaktmanagement mit optionalen Serien-E-Mails und Bonusbriefen, um Ihre Kunden regelmäßig zu informieren und zu belohnen. Die individuelle Artikelerfassung pro Kunde sorgt dafür, dass Sie genau wissen, was Ihre Kunden kaufen und welche Angebote sie interessieren.

Mit dem ETRON Kundenbindungsmodul können Sie gezielte Mailingaktionen durchführen und Ihre Kundenbeziehungen intensivieren. Die Daten sind exportierbar, so dass Sie Ihre Kundendaten in andere Anwendungen oder Plattformen integrieren können.

Steigern Sie mit dem ETRON Kundenbindungsmodul die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden und verbessern Sie Ihre Geschäftsbeziehungen.

ETRON Win Remote-Arbeitsplatz - Zu Hause oder Unterwegs wie im Büro arbeiten!

Egal ob Sie gerade unterwegs oder zu Hause im Home-Office sind: Mit dem neuen ETRON-Win Remote Arbeitsplatz haben Sie vollen Zugriff auf Ihren ETRON Arbeitsplatz! Die Anwendung läuft im Hintergrund, ihr Arbeitsplatz im Geschäft kann ganz normal weiter genutzt werden.

ETRON-Win Remote-Arbeitsplatz
ETRON Komplettsystem PR

Große Auswahl an POS-Hardware

ETRON Win kann auf einem handelsüblichen Windows-Computer installiert werden, Sie benötigen nichts weiter als einen Drucker. Es gibt aber eine ganze Reihe an so genannter POS-Hardware, also Computersysteme und Peripherie die eigens für den „Point of Sale“ geschaffen wurden – formschön und platzsparend, effiziente Touchbedienung und bis zu 5 Jahre Vor-Ort-Garantie. Selbstverständlich wird auch sämtliche, typische POS-Peripherie unterstützt:

  • Bezahlterminals für EC- und Kreditkarten
  • schnelle Bondrucker
  • Barcode-Scannern
  • Kassenladen
  • Signpads für die elektronische Unterschrift
  • Etikettendrucker für Preisetiketten und Regaletiketten
  • Kundenkarten-Drucker
  • Checkout-Waagen
  • Kundendisplay für digitalen Kassenbon

Sie wünschen sich eine optimal auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget abgestimmte POS-Hardware? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Die perfekte Softwarelösung für moderne E‑Mail Newsletter & professionelles E‑Mail Marketing.

E-Mail MarketingEgal ob regelmäßige Newsletter, individuell an das Kaufverhalten eines Kunden angepasste Angebote und Promotionen oder After-Sales-E-Mails: Erstellen Sie im Handumdrehen personalisierte E-Mails und Newsletter, versenden Sie diese an Listen und Zielgruppen und werten Sie Statistiken in Echtzeit aus. Das Newsletter Programm unterstützt Sie mit professionellen Templates und Vorlagen, die Sie schnell und einfach befüllen könne und kümmert sich um die DSGVO-konforme Verwaltung der Empfängerlisten. Für Statistiken und Auswertungen Ihrer Newsletter stehen leistungsfähige Tools zur Verfügung.

Die ETRON E-Mail Marketing Software bietet Ihnen alle professionellen Funktionalitäten, um erfolgreiche E-Mail und Newsletter Marketing Kampagnen für Kunden- und Leadgewinnung zu betreiben.

Die wichtigsten Funktionen

Automatische Synchronisation mit ETRON Win, Versand von personalisierten und individualisierten E-Mails, Kontrollmöglichkeiten Ihres Mailings durch Vorschau, Musteraussendungen und Tests, Statistiken über die Wirksamkeit Ihres Mailings, Bounce Management (Fehlermeldungen werden gesammelt).

Hoher Bedienkomfort, klare Struktur

Die Bedienung erfolgt über eine komfortable Webschnittstelle. ETRON E-Mail Marketing ist leicht verständlich und ohne Programmier­kenntnisse bedienbar. Die Schnittstelle zwischen ETRON Win und dem ETRON E-Mail Marketing Web-Portal sorgt für laufende Synchronisation der E-Mail Adressen, automatische Rückfrage an der Kassa bei Unzustellbarkeit oder das Sammeln von E-Mail Adressen direkt an der Kassa (inkl. opt. Bondruck).

Zuverlässiger und schneller Versand

Der Versand Ihrer Mailings erfolgt über ein Hochleistungs-Rechenzentrum mit nach oben skalierbaren breitbandigen Netzanbindungen. Gleichzeitig sorgen wir durch Anti-Spam-Checks und Einträgen auf Positivlisten (Whitelists) bei Providern für eine sichere Zustellung der versendeten E-Mails.

MDE Gerät im Handel
MDE Gerät im Geschäft
MDE Gerät im Lager
MDE Gerät

MDE – Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung (MDE) ermöglicht es, abseits vom eigentlichen Arbeitsplatz mit handlichen Geräten relevante Daten zu sammeln und diese dann an das Warenwirtschaftssystem zurückzugeben. Damit ist die mobile Datenerfassung ideal für Themen wie Inventur, Bestellwesen oder Lagerzugang geeignet.

ETRON unterstützt Sie mit geeigneten Software-Modulen und passenden Geräten.

MDE-Inventur

Inventur in Bestzeit: durch die mobile Erfassung können Inventuren in kürzestes Zeit und ohne Fehler erledigt werden.
Eine Inventur bedeutet mehr als nur das Zählen der Artikel: Sie erhalten korrekte Lagerstände als Grundlage für ein optimiertes Bestellwesen, verringern dadurch die Lagerkosten und haben den aktuellen Lagerwert auf Knopfdruck verfügbar.

MDE-Bestellung & Filialtransfer

Alle Zu- & Abgänge vom Lager können schnell, einfach und fehlerfrei erfasst werden. Die Daten sind dabei geprüft und werden laufend mit dem System abgeglichen. Bestellungen, Lagerzugänge und Austausch von Artikeln zwischen Filialen sind so im Handumdrehen erledigt.

Das sagen unsere Kunden

Erfahrungen & Bewertungen zu ETRON Software GmbH auf Proven Expert
Erfahrungen & Bewertungen zu ETRON Software GmbH auf Proven Expert

Gerne kontaktieren auch wir Sie für ein persönliches Beratungsgespräch!

Bitte geben Sie uns hier Ihre Kontaktdaten bekannt, wir melden uns umgehend.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

keyboard_arrow_up