Alles im Blick: Mit dem neuen ETRON Kundenportal schneller und flexibler arbeiten.

ETRON Kundenportal - Vorstellungsvideo

Wir haben was Neues für Sie! Wir freuen uns sehr Ihnen unser neues ETRON Kundenportal myEtron vorstellen zu dürfen! Als zentrale Online-Platform für alle unsere Kunden und Partner bietet es einen komfortablen Überblick zu allen Ihren Geschäftsvorgängen und -dokumenten mit ETRON. Sie finden Ihre Angebote, Verkaufsaufträge, Rechnungen, Support-Tickets, Signaturen und Abonnements an einer Stelle übersichtlich zusammengefasst.

Sie können direkt im Portal neue Support-Tickets anlegen und in der Folge den Status aller Anfragen genau verfolgen und nachvollziehen. Aber auch Angebote und Aufträge an uns können direkt über das Portal abgewickelt werden. Digitale Signaturen von Aufträgen und anderen Dokumenten erlauben eine rasche und effiziente Durchführung sämtlicher Geschäftsprozesse mit ETRON.

Über ein Berechtigungssystem können wir sicherstellen, dass auch nur Nutzer mit den entsprechenden Freigaben Zugriff auf sensiblen Informationen haben oder Angebote einfordern und Aufträge abzeichnen können.

Diese konsequente Digitalisierung sämtlicher Prozesse erhöht nicht nur die Übersichtlichkeit, sie solle es auch ermöglichen unsere Services deutlich schneller, fehlerfreier und kundenfreundlicher durchzuführen.

Sie finden das ETRON Kundenportal unter folgendem Link: https://my.etron.info/my

Mehr über die Anwendung vom ETRON Kundenportal finden Sie im Helpcenter oder in unserem neuen Vorstellungsvideo.

ETRON onRetail

Kasse - Warenwirtschaft - Onlineshop

Ideal für Einzelhandel & Dienstleister

HP Kassenset
keyboard_arrow_up