EuroCIS 2022 – ein voller Erfolg!

ETRON und anybill auf der EuroCIS / Nikola Zivojinovic, Markus Zoglauer (v.l.n.r.)

Die EuroCIS, Europas führende Fachmesse für Retail Technology hat dieses Jahr von 31. Mai bis 2. Juni in Düsseldorf stattgefunden. Auf der Messe konnten wir gemeinsam mit unserem Partner anybill auftreten. anybill bietet Konsumenten eine einfache Möglichkeit, den digitalen Kassenbon direkt auf ihrem Handy zu empfangen.

ETRON und anybill auf der EuroCIS / Nikola Zivojinovic, Lea Frank, Markus Zoglauer (v.l.n.r.)
ETRON und anybill auf der EuroCIS / Nikola Zivojinovic, Lea Frank, Markus Zoglauer (v.l.n.r.)

In perfektem Zusammenspiel von anybill mit ETRON onRetail, unserer Kassenlösung mit Warenwirtschaft und Onlineshop für eine einfache Verbindung von stationärem und online Handel („Lokal & Digital“) konnten wir für reges Interesse sorgen.

Bei der Gelegenheit möchten wir uns auch für die zahlreichen Besuche von Kunden, Partnern und Interessenten bedanken, mit denen wir viele spannende Gespräche führen durften. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event!

ETRON onRetail

Kasse - Warenwirtschaft - Onlineshop

Ideal für Einzelhandel & Dienstleister

HP Kassenset

Weitere Beiträge

Menü